Trakehner Förderverein & TSF
 - Wir fördern Trakehner Pferde -

Heuberger TSF


Züchter & Besitzer, Gestüt Webelsgrund, Familie ErdsiekReiterin Frau Anabel Balkenhol  / seit 2020 in schwedischem Besitz, Reiterin: Beata Soederberg

Ein Flaggschiff,  der Riege der hochkarätigen Pferde mit dem TSF Signum ist nach wie vor Heuberger TSF!

Gezogen und im Besitz der Familie Erdsiek, Gestüt Webelsgrund, erklimmt der Musterschüler unter dem Sattel von Anabel Balkenhol und betreut von Trainerlegende Klaus Balkenhol, Schritt für Schritt den Dressur-Olymp. Der schwarz-braune Bewegungskünstler, stammt aus erfolgreicher Familie, brachte der Stutenstamm der Heublume doch bereits in enger Verwandtschaft den internationalen Dressurstar Heuriger N. Vater Imperio brilliert ebenso auf dem Grand - Prix - Parkett.

Mit Anabell Balkenhol war Heuberger TSF gemeinsam mit seinem Vater Imperio im A Kader Dressur des Deutschen Olympischen Kommitees für Reiterei geführt - ein wohl einmaliger Umstand und Beleg für eine leistungsstarke Trakehner Dressurgenetik!

Heuberger TSF wechselte 2020 in schwedischen Besitz und ist seither international Grand-Prix-erfolgreich mit Beata Söderberg.





Connery


Imperio




Isar VI

 Heuberger TSF


Michelangelo


Heublümchen




Heublume II