Trakehner Förderverein & TSF
 - Wir fördern Trakehner Pferde -

TSF Dressurchampionat 2020

Kiriakos gewinnt Einlaufprüfung zum TSF Dressurchampionat

Die strahlenden Sieger der heutigen Qualifikation zum TSF Dressurchampionat - Kiriakos und Kathleen Kröncke

Mit 74,825% siegten heute Kiriakos und Kathleen Kröncke in der Qualifikationsprüfung zum Finale des TSF Dressurchampionat 2020. Der von Petra Wilm gezogene Sohn des E.H. Elfado steht im Besitz des Reitstall Renaissance. Das charmante Paar war Reservesieger des Dressurchampionats im vergangenen Jahr und in der aktuellen Saison erfolgreich in schweren Dressurprüfungen, unter anderem in der Qualifikations-Tour zum Nürnberger Burg Pokal.
Zweitrangiert wurden die Champions des vergangenen Jahres, Cayenne RS und Ralf Kornprobst, mit einem Ergebnis von 74,474%. Das morgige Kür-Finale komplettieren werden die Drittplatzierten der heutigen Qualifikation, Hirtenglanz und Dr. Christina Ellendt.






They did it again! Kiriakos & Kathleen Kröncke sind TSF Dressurchampions 2020

Die neuen TSF Dressurchampions Kiriakos & Kathleen Kröncke

Die Letzten werden die Ersten sein, so könnte man den Finalauftritt von Kathleen Kröncke und Kiriakos im Finale des TSF Dressurchampionat zusammenfassen. Am Ende standen der fuchsfarbene Sohn des Elfado - Ivernel und seine strahlende Reiterin deutlich in Führung des dreiköpfigen Final-Feldes mit der Gesamtwertnotensumme für die Prix St. Georges - Kür von 45,35. Auf dem Silberrang landeten Hirtenglanz von All Inclusive- Lord Luciano und Dr. Christina Ellendt mit Total 43,5, dicht auf gefolgt vom Vorjahreschampion, Cayenne RS und Ralf Kornprobst mit der Notensumme 43,475.

Unter dem Link:  https://www.equi-score.de/index.php?mod=mod_neumuenster2020b  können Sie sich jederzeit über die Live-Ergebnisse des TSF Dressurchampionat unterrichten!

Corona-konforme Glückwünsche für die Reservechampions Dr. Christina Ellendt und Hirtenglanz...



... und ebenso für die drittplatzierten Cayenne RS und Ralf Kornprobst durch den Vorsitzenden des Trakehner Fördervereins, Dr. Martin Mehrtens